Camille Rast fährt zum Sieg und zur roten Startnummer

Wendy Holdener, Camille Rast und Sara Hector (v.l.) bilden das Podest beim Nacht-Slalom von Flachau. – Foto: GEPA pictures

14.01.2025

Doppelsieg für die Schweizerinnen beim Weltcup-Slalom in Flachau. Camille Rast gewinnt vor Wendy Holdener und übernimmt die Führung sowohl im Gesamt- wie auch im Slalom-Weltcup. Auf Platz drei kommt Sara Hector (SWE).

Wendy Holdener, Camille Rast und Sara Hector (v.l.) bilden das Podest beim Nacht-Slalom von Flachau. – Foto: GEPA pictures

Der zweite Doppelsieg in der laufenden Saison für das Team der Schweizer Slalomfahrerinnen ist Tatsache. Und wieder gewinnt Camille Rast vor Wendy Holdener und wie in Killington steht auch in Flachau eine Schwedin mit auf dem Podest. War es beim Rennen in den USA Anna Swenn Larsson, die zeitgleich mit Holdener Zweite wurde, so ist es diesmal in Österreich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk