Arnaud Boisset bricht nach neuerlichem Sturz die Saison ab

21.02.2025
Der Schweizer Speed-Spezialist Arnaud Boisset ist im Abfahrtstraining von Crans Montana gestürzt. Nach drei teils heftigen Stürzen hat sich der 26-Jährige entschieden, die Saison vorzeitig zu beenden.
Arnaud Boisset. – Foto: GEPA pictures
Arnaud Boisset ist heute (21. Februar) im Abschlusstraining zur Weltcup-Abfahrt von Crans Montana gestürzt und in den Sicherheitsnetzen gelandet. Zwar bleib der 26 Jahre alte Speed-Spezialist bei diesem Zwischenfall unverletzt, aber dennoch hat der Sturz Spuren hinterlassen, denn es war der dritte heftige Abflug innerhalb von drei Monaten. "Ich habe gemerkt, dass mein Körper noch Zeit . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch