Zrinka Ljutic überrascht mit einem Materialwechsel
10.05.2024
Die 20 Jahre alte Zrinka Ljutic hat sich 2023/24 mit elf Top-10-Plätzen – darunter drei Podestplätzen – im Weltcup definitiv in der Spitzengruppe der Slalom- und Riesenslalomfahrerinnen etabliert. Trotzdem nimmt die Kroatin den nächsten Winter mit einer andern Skimarke in Angriff.
Eine weitere Athletin hat mitgeteilt, dass sie sich bezüglich ihrer Sportgeräte im Hinblick auf den WM-Winter 2024/25 verändern wird. Zrinka Ljutic, die auf Skiern von Rossignol den definitiven Durchbruch geschafft und sich sowohl im Slalom (Nummer 8 der Disziplinenwertung) und Riesenslalom (Nummer 10 der Disziplinenwertung) in der Weltspitze etabliert hat, hat die Zusammenarbeit mit ihrem . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch