Weltcup-Debut für zwei Österreicher in Alta Badia
21.12.2024
Weil Lukas Feurstein nach seinem Mittelhandbruch am Sonntag in Alta Badia nicht zum Riesenslalom antreten kann, bekommt ein 23 Jahre alter Österreicher die Chance, sein erstes Weltcup-Rennen bestreiten zu können. Auch Fabio Gstrein kann nicht antreten und wird ebenfalls durch einen Weltcup-Neuling ersetzt.
Bevor die Weihnachtstage anstehen müssen die Techniker noch zwei Mal antreten. In Alta Badia (ITA) werden am Sonntag und Montag ein Riesenslalom und ein Slalom ausgetragen. Der österreichische Cheftrainer Marko Pfeifer hat sein Aufgebot für die beiden Rennen öffentlich gemacht und er setzt in der Person von Raphael Riederer und Felix Marksteiner auch auf zwei Weltcup-Neulinge. Marco . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch