Vorzeitiges Saisonende für Alexander Schmid
20.12.2024
Und wieder ein verletzungsbedingter Ausfall. Deutschlands Technik-Spezialist Alexander Schmid hat sich am Donnerstag im Training einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen und fällt für den Rest des WM-Winters aus.
Bei einem Sturz beim Riesenslalomtraining in Pfelders am Donnerstag (19. Dezember) hat sich Alexander Schmid, Parallel-Weltmeister des Jahres 2023, eine komplexe Knieverletzung mit Riss des vorderen Kreuzbandes sowie Verletzungen an den Menisken im linken Knie zugezogen. Die Saison 2024/25 ist für Schmid damit gelaufen und er wird nach den WM-Teilnahmen 2019, 2021 und 2023 bei den . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch