Spardruck hat Auswirkungen auf Schwedens Kader
03.05.2024
12 Rennfahrerinnen und 9 Rennfahrer umfasst das schwedische Alpin-Nationalteam für den Winter 2024/25. Mit einem neuen Cheftrainer für die Männer und Auswirkungen wegen geringerer finanzieller Mitteln geht es in die Saisonvorbereitung.
Mit einer 12 Frauen und 9 Männer zählenden Nationalmannschaft steigt der schwedische Skiverband in die WM-Saison 2024/25. Als neuen Cheftrainer für die Männer und damit Nachfolger von Fredrik Kingstad ist Johan „Charlie“ Laband verpflichtet worden. Laband war zuletzt als Coach in der Trainingsgruppe 1 der Schwedinnen engagiert. "Es ist Herausforderung und ich bin stolz . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch