ÖSV-Skistars bleiben auch 2024 ohne Niki-Trophäe

Cornelia Hütter und Manuel Feller haben es in die Top-3, nicht aber bis zum Titelgewinn geschafft. – Foto: GEPA pictures

03.10.2024

Victoria Hudson (Europameisterin im Speerwerfen) und Valentin Bontus (Olympiasieger im Kitesurfen) sind Österreichs Sportlerin und Sportler des Jahres 2024. Die alpinen Skirennfahrerinnen und -rennfahrer gehen wiederum leer aus.

Cornelia Hütter und Manuel Feller haben es in die Top-3, nicht aber bis zum Titelgewinn geschafft. – Foto: GEPA pictures

Insgesamt holten sich alpine Skifahrerinnen (36) und Skifahrer (31) 67-mal die begehrte Auszeichnung “Österreichs Sportlerin” respektive “Österreichs Sportler des Jahres” ab. Im Jahr 2024 aber sind sie (wieder) ohne Titelgewinn geblieben. Die Niki genannte Trophäe sicherten sich Speerwurf-Europameisterin Victoria Hudson und der Kitesurf-Olympiasieger Valentin Bontus. Manuel Feller (3.) und Corneila Hütter (2.) schafften es in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk