Skicross: Marielle Thompson und David Mobaerg sichern sich die Kugeln
23.03.2024
Die Kanadierin Marielle Thompson und der Schwede David Mobaerg gewinnen in Idre (SWE) die letzten Weltcup-Rennen des Winters und sichern sich auch die Kristallkugeln für den Gesamtsieg. Alex Fiva vergab seine Chancen auf den Sieg bereits im Viertelfinal.
Mit den Rennen in Idre (SWE) ist auch die Weltcup-Saison der Skicrosserinnen und Skicrosser zu Ende gegangen. Alex Fiva ging mit zwei Punkten Rückstand auf David Mobaerg (SWE) in die Entscheidung um den Gesamtsieg, musste diesen aber früh schon abschreiben. Der Bündner blieb im Viertelfinal hängen, während sich Mobaerg und auch der Kanadier Reece . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch