Skicross: Jonas Lenherr im “Neuschnee-Rennen” auf Platz 2

Jonas Lenherr, Erik Mobaerg und Melvin Tchiknavorian bei der Siegerehrung (v.l.). – Foto: GEPA pictures

24.02.2024

Eigenartiger Renntag auf der Reiteralm (AUT). Hinter Sieger Erik Mobaerg (SWE) holt sich Jonas Lenherr seinen 12. Podestplatz im Weltcup. Das Rennen der Frauen konnte aufgrund des gefallenen Neuschnees nicht gestartet werden.

Jonas Lenherr, Erik Mobaerg und Melvin Tchiknavorian bei der Siegerehrung (v.l.). – Foto: GEPA pictures

Bis zu 40 Zentimeter Neuschnee sind auf die Wettkampfstrecke gefallen und haben den sonst für sein Tempo und die dadurch attraktiven Elemente bekannten Run auf der Reiteralm "entschärft". Und zwar derart stark, dass das Rennen der Frauen gar abgesagt werden. musste. Die Jury ist trotz grosser Arbeit der Organisatoren zu Schluss gekommen ist, dass es den Frauen in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk