Skicross: Längere Pause für Katrin Ofner
08.11.2024
Österreichs Skicrosserin Katrin Ofner hat bei einem Trainingsunfall auf dem Pitztaler Gletscher eine Verletzung im rechten Knie erlitten, ist bereits operiert worden und fällt damit für längere Zeit aus.
Katrin Ofner, Silbermedaillengewinnerin an den Skicross-Weltmeisterschaften 2023 in Bakuriani (Georgien) und steirische Sportlerin des Jahres 2023 kam am Mittwoch (6. November) in einem Trainings-Heat auf dem Pitztaler Gletscher ohne eigenes Verschulden zu Sturz und zog sich dabei einen Bruch des Schienbeinkopfes im rechten Knie zu. Die Österreicherin wurde in der Privatklinik Hochrum bereits . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch