Mikaela Shiffrin verzichtet auf die Zauchensee-Rennen
10.01.2024
Gesamtweltcup-Leaderin Mikaela Shiffrin verzichtet aus gesundheitlichen Gründen auf den Start bei den drei Weltcup-Rennen in Zauchensee. Sie brauche die Zeit, um wieder vollständig gesund zu werden, teilt die Amerikanerin auf Twitter (jetzt X) mit.
Die beiden Super-G (12. und 14. Januar) und die Abfahrt (13. Januar) in Zauchensee (AUT) werden ohne Mikaela Shiffrin stattfinden. Die Amerikanerin, die schon in Kranjska Gora nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte gewesen ist, hat gestern via Twitter (jetzt X) ihren Verzicht auf die Teilnahme an diesen drei Speed-Rennen mitgeteilt. "Leider fühle ich mich nach der . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch