Shiffrin-Rückkehr mit reduziertem Programm

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

08.03.2024

Die Amerikanerin Mikaela Shiffrin hat bestätigt, dass sie den Weltcup-Slalom von Are in Angriff nehmen wird. Den Riesenslalom und die restlichen Speed-Rennen des Weltcup-Winters 2023/24 hingegen wird sie nicht bestreiten und damit auch nicht mehr in den Kampf um den Gesamtweltcup eingreifen.

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Der kurze Auftritt im Rahmen einer Video-Pressekonferenz war nicht mehr als die Bestätigung jener Informationen und Gerüchte, die schon seit Tagen im Raum gestanden haben. Mikaela Shiffrin kehrt in Are zwar in den Weltcup zurück, wird nach der auskurierten Knieverletzung aber nur im Slalom vom Sonntag antreten. "Ich werde den Riesenslalom nicht fahren. Ich habe drei . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk