Schweizerinnen mit zwei Podestplätzen in Coronet Peak

Janine Mächler und Amelie Klopfenstein sind in Coronet Peak auf das Podest gefahren. – Fotos: Swiss Ski

18.08.2024

Bei den neuseeländischen Slalom-Meisterschaften in Coronet Peak haben es Janine Mächler (2.) und Amelie Klopfenstein (3.) hinter Lucretia Lorenzi (ITA) auf das Podest geschafft. Bei den Männern konnte sich Christoph Meissl (AUT) vor Adam Hofstedt (SWE) und Armin Dornauer (AUT) durchsetzen.

Janine Mächler und Amelie Klopfenstein sind in Coronet Peak auf das Podest gefahren. – Fotos: Swiss Ski

Nachdem am Donnerstag und Freitag im neuseeländischen Skigebiet Coronet Peak eher warme Temperaturen herrschten, sind am Sonntag zur Austragung der nationalen Slalom-Meisterschaften die winterlichen Verhältnisse zurückgekehrt. Gefrierender Nebel sorgte für vereiste Brillen, so dass mit dem Start zu den Rennen vorerst hatte zugewartet werden müssen. Das Wetter aber hatte ein Einsehen und mit etwas . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk