In Bormio hoffen 13 Schweizer Speed-Spezialisten auf (mindestens) einen Einsatz
25.12.2024
Acht Schweizer dürfen den Super-G und deren zehn die Abfahrt von Bormio bestreiten. Die Swiss Ski-Coaches haben 13 Athleten für die Reise nach Italien aufgeboten und werden sich nach den Abfahrtstrainings kurzfristig für das definitive Line-up für die die Rennen entscheiden.
Die Stelvio-Piste in Bormio gehört zu den anspruchsvollsten Speed-Strecken des Männer-Weltcups. Und dort werden sich die besten Athleten ihres Fachs ab Donnerstag im ersten Training zur Abfahrt vom 28. Dezember messen. Einen Tag nach der Abfahrt steht mit dem Super-G dann noch das letzte Weltcup-Rennen des Jahres 2024 auf dem Programm. Dort, wo . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch