Marco Schwarz erfolgreich operiert, aber es warten rund acht Wochen Pause

Marco Schwarz. - Foto: GEPA pictures

30.08.2024

Allrounder Marco Schwarz wird auf seinem Weg zurück nach dem in Bormio erlittenen Kreuzbandriss weiter eingebremst. Die konservative Behandlung des jüngst aufgetauchten Bandscheibenvorfalls war nicht erfolgreich, so dass sich der Österreicher heute (30. August) einer Operation hat unterziehen müssen.

Marco Schwarz. - Foto: GEPA pictures

Marco Schwarz, Österreichs "heisseste Aktie" im Kampf um den Gesamtweltcup, hat sich aufgrund seiner kürzlich aufgetauchten Rückenprobleme einer Operation unterziehen müssen. Jetzt erwarten ihn rund acht Wochen Trainingspause. Die Behandlung des Bandscheibenvorfalls mit Infiltrationen und zusätzlicher Therapie hat zu . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk