Mattia Casse Schnellster im ersten Saslong-Training
17.12.2024
Der Italiener Mattia Casse hat heute die Saslong in 2:02,19 bezwungen und damit die schnellste Zeit im ersten Training zur Weltcup-Abfahrt von Gröden aufgestellt. Vom Swiss Ski Team haben sich Marco Odermatt (2.) und Stefan Rogentin (7.) in die Top-10 gefahren.
„Die Strecke schaut sehr gut aus, wir haben eine sehr solide Basis. Es ist zwar ein wenig weicherer Schnee an der Oberfläche, den wir aber bei der Besichtigung rausbekommen. Der Kurs wurde von Hannes Trinkl und Raimund Plancker gesteckt, es ist alles bereit“, sagte FIS-Renndirektor Markus Waldner am frühen Montagabend als Einstimmung auf das erste Abfahrtstraining auf . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch