Schneekontrolle bestanden – Sölden ist (fast) bereit

Noch wird auf dem Rennhang am Rettenbachgletscher ob Sölden trainiert – in gut einer Woche gilt es dann ernst. – Fotos: GEPA pictures

17.10.2024

Die FIS-Renndirektoren und die örtlichen Organisatoren haben heute die Rennstrecke in Sölden genau kontrolliert. Die offizielle Schneekontrolle der FIS endete mit dem erwarteten Ergebnis und die Grundlage für den Weltcup-Auftakt 2024/25 ist gegeben.

Noch wird auf dem Rennhang am Rettenbachgletscher ob Sölden trainiert – in gut einer Woche gilt es dann ernst. – Fotos: GEPA pictures

Am Donnerstagvormittag (17. Oktober) wurde am Rettenbachgletscher hoch über Sölden die offizielle Schneekontrolle der FIS durchgeführt. Dabei gaben Markus Mayr (FIS-Renndirektor Frauen Technik) und Janez Hladnik (FIS-Renndirektor Männer Technik) grünes Licht für die Durchführung des Weltcup-Openings am 26. und 27. Oktober. Isidor Grüner, Pistenchef in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk