Schmerzen zwingen AJ Hurt zum Sölden-Verzicht

AJ Hurt. – Foto: GEPA pictures

24.10.2024

Die Amerikanerin AJ Hurt verpasst den Saisonauftakt in Sölden. Die 23 Jahre alte Technik-Spezialistin muss aufgrund von Rücken- und Schulterschmerzen auf einen Start zum ersten Saison-Rennen verzichten und befindet sich wieder in den USA.

AJ Hurt. – Foto: GEPA pictures

Im vergangenen Winter hat Amelia Josephine (kurz AJ) Hurt den Durchbruch im Weltcup geschafft. Die 23-Jährige holte sich im Slalom von Kranjska Gora (Januar) und im Riesenslalom von Soldeu (Februar) als jeweils Drittplatzierte ihre ersten Top-3-Klassierungen auf höchster Stufe. Weil sie 2023/24 zudem vier weitere Top-15-Platzierungen in Weltcup-Riesenslaloms herausgefahren hat, liegt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk