Ein erster Saisonsieg für Sandro Simonet (fast) zum Schluss

Reto Mächler, Sieger Sandro Simonet und Anton Tremmel standen bei der Siegerehrung auf dem Podest. – Foto: zvg / LSV

24.03.2024

Am Sonntag wurden in Malbun die Liechtensteinischen Slalom-Meisterschaften entschieden. Bei den Männern gewann Sandro Simonet (SUI) das Rennen und Samuel Marxer holte sich den Titel. Bei den Frauen gingen Sieg und Titel an Charlotte Lingg.

Reto Mächler, Sieger Sandro Simonet und Anton Tremmel standen bei der Siegerehrung auf dem Podest. – Foto: zvg / LSV

Regen und Schneefall in der Nacht, leichter Schneefall am Sonntag. Die Wetterbedingungen in Malbun machten es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an den Liechtensteinischen Slalommeisterschaften nicht einfach. Aber die vielen Helferinnen und Helfer haben, wenn man die missliche Wettersituation betrachtet, eine prima Unterlage für die beiden Rennen präparieren können. Bei den Männern setzte sich

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk