FIS rüffelt Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann scharf
16.01.2024
Die FIS hat auf Swiss Ski-Präsident Urs Lehmann reagiert, der nach den Wengen-Rennen in einem Interview mit skiactu.ch kritische Worte gefunden hat. Die FIS tadelt den Aargauer nun in einer Stellungnahme ziemlich scharf.
Im Rahmen der Lauberhorn-Rennen von Wengen hat sich Swiss-Ski-Präsident Urs Lehmann in diversen Medien (unter anderem) zum Weltcup-Kalender geäussert und dabei auch kritische Worte gefunden. Nachdem Lehmann im Interview – zum Beispiel mit bluewin.ch – klar gesagt hat, dass alle, die Rennfahrer, die Verbände (hier verwendete er das Wort "wir) und die FIS Ersatzrennen . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch