Timon Haugan realisiert einen doppelten Premierensieg
17.03.2024
Timon Haugan gewinnt sein erstes Weltcup-Rennen und sorgt mit dem Erfolg im finalen Slalom für den ersten Sieg eines Norwegers im Winter 2023/24. Manuel Feller, der als Gewinner der Kristallkugel schon festgestanden hatte, wird vor Linus Strasser Zweiter. Loic Meillard verpasst als Vierter das Podest knapp.
Norwegens Männer müssen am Ende des Winters 2023/24 nicht auf eine Saison zurückblicken, die ohne einen Rennsieg geblieben ist. Dafür gesorgt hat der 27 Jahre alte Technik-Spezialist Timon Haugan, der beim Weltcup-Final in Saalbach-Hinterglemm das letzte Technik-Rennen des Winters, den Slalom, hat gewinnen können. Der Norweger gewinnt 0,40 Sekunden . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch