Ariane Rädler beendet den Winter mit einer Verletzung

Ariane Rädler bei den Österreichischen Meisterschaften. – Foto: GEPA pictures

10.04.2024

Österreichs Speed-Spezialistin Ariane Rädler hat sich am Dienstag bei den Österreichischen Abfahrtsmeisterschaften verletzt. Die 29-Jährige zog sich eine Bänderverletzung im linken Knie zu, muss aber nicht operiert werden.

Ariane Rädler bei den Österreichischen Meisterschaften. – Foto: GEPA pictures

Das wäre nun nicht mehr nötig gewesen. Die Vorarlbergerin Ariane Rädler beendet die Saison 2023/24, in welcher sie im Weltcup acht Speed-Rennen in den Top-10 beenden konnte, mit einer Verletzung. Laut "Kronen Zeitung" stürzte die 29-Jährige am Dienstag bei den österreichischen Abfahrtsmeisterschaften auf der Reiteralm nach einem Linienfehler derart unglücklich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk