Alexis Pinturault kehrt zurück und hat gleich ein Monsterprogramm vor sich

Alexis Pinturault. – Foto: GEPA pictures

02.12.2024

Der französische Skiverband nützt das zur Verfügung stehende Kontingent für die drei Weltcup-Rennen von Beaver Creek aus und schickt vom 6. bis 8. Dezember acht Abfahrer, neun Super-G-Athleten und sieben Riesenslalom-Fahrer auf die "Birds of prey".

Alexis Pinturault. – Foto: GEPA pictures

Eine nächste Rückkehr in den Weltcup steht bevor. In Beaver Creek, wo zwischen dem 6. und dem 8. Dezember auf der "Birds of Prey"-Piste eine Abfahrt, ein Super-G und ein Riesenslalom ausgetragen werden, wird Alexis Pinturault erstmals nach seiner bei den Lauberhorn-Rennen im Januar erlittenen Knieverletzung (Kreuzbandriss) wieder am Start stehen. Und das nicht in . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk