Eklat um Olympiasieger Matthias Mayer in Kitzbühel

Matthias Mayer. – Foto: GEPA pictures

18.01.2024

Der dreifache Olympiasieger Matthias Mayer ist in Kitzbühel offenbar ausfällig geworden, soll andere Personen beschimpft haben und sei dann durch Sicherheitskräfte aus dem Hotel "begleitet" worden. Ski Austria sprach von "gesundheitlichen Problemen", die Mayer noch nicht überwunden habe.

Matthias Mayer. – Foto: GEPA pictures

Matthias Mayer ist am Donnerstagabend in Kitzbühel, nach einem zuvor problemlos verlaufenen Medientermin, negativ aufgefallen und bei einer Veranstaltung durch die Security aus dem Hotel Kitzhof "begleitet" worden. Wie diverse österreichische Medien berichten, soll sich der offenbar alkoholisierte Mayer, der Botschafter der Ski-WM in Saalbach 2025 ist, im Rahmen des "Niederösterreich-Heurigen" der niederösterreichischen Landesregierung und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk