Der Österreicher Adrian Pertl “sattelt um”
29.04.2024
Der Österreicher Adrian Pertl verlässt nach fünf Jahren Ausrüster Völkl und orientiert sich neu. Auch eine österreichische Allrounderin und Gewinnerin einer WM-Medaille fasst offenbar einen Materialwechsel ins Auge.
Mit Ende April laufen viele Verträge zwischen Ausrüster-Firmen und Skirennfahrerinnen und -rennfahrern aus. Zum Teil sind die Testtage auf potenziell neuem Material abgeschlossen, zum Teil noch nicht. Erste Gerüchte über mögliche Wechsel gibt es bei den Frauen bereits und bei den Männern hat nach dem Franzosen Loevan Parand (weg von Fischer) und dem Norweger . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch