Niederösterreich investiert in die Weltcup-Rennen am Semmering
26.06.2024
Damit am Semmering weiterhin Weltcup-Rennen stattfinden können, muss in die Infrastruktur investiert und diese modernisiert werden. Die niederösterreichische Landesregierung hat deshalb jüngst eine Unterstützung in der Höhe von 154'179 Euro beschlossen.
Die im Zwei-Jahres-Rhythmus ausgetragenen Weltcup-Rennen am Semmering haben, so schreibt die Niederösterreichische Landesregierung, "Tradition und einen hervorragenden Ruf weit über die Landesgrenzen hinaus". Vorgaben des internationalen Skiverbandes (FIS) machen Investitionen in die Rennstrecke und die Infrastruktur notwendig. In der jüngsten Sitzung der Niederösterreichischen Landesregierung wurde eine Unterstützung des . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch