Ski-Paar turtelte in Griechenland

Christina Födermayr (beim Surfen in Vouliagmeni) und AJ Ginnis (kleines Bild) haben sich gefunden. – Foto: GEPA pictures / Instagramm Foedermayr

30.06.2024

Der Skizirkus freut sich für zwei Aktive, die sich gefunden haben. Der Grieche AJ Ginnis (29), Gewinner von WM-Silber im Slalom 2023, und die österreichische Skicrosserin Christina Födermayr (23) sind ein Paar.

Christina Födermayr (beim Surfen in Vouliagmeni) und AJ Ginnis (kleines Bild) haben sich gefunden. – Foto: GEPA pictures / Instagramm Foedermayr

"Diese vielen Schlagzeilen hätte ich nicht erwartet", schreibt AJ Ginnis und fügt der WhatsApp-Nachricht zwei Tränen lachende Smileys hinzu. Gestern (29. Juni) berichteten zuerst die "Kronen Zeitung" und dann auch andere österreichische Medien – gestützt auf Informationen aus den Instagram-Accounts von AJ Ginnis und Christina Födermayr – über deren gemeinsame Zeit in Vouliagmeni (Griechenland). Dort . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk