Henrik Kristoffersen gewinnt, Loic Meillard auf dem Podest

Atle Lie McGrath, Henrik Kristoffersen und Loic Meillard (v.l.) belegen die Podestplätze in Val d'Isère. – Foto: GEPA pictures

15.12.2024

31. Weltcup-Sieg für Henrik Kristoffersen. Der Norweger gewinnt den Slalom von Val d'Isère vor seinem Landsmann Atle Lie McGrath und dem Schweizer Loic Meillard. Steven Amiez, der Führende nach dem 1. Lauf, scheitert in der Entscheidung.

Atle Lie McGrath, Henrik Kristoffersen und Loic Meillard (v.l.) belegen die Podestplätze in Val d'Isère. – Foto: GEPA pictures

2015 und 2016 hiess der Sieger des Weltcup-Slaloms von Val d'Isère Henrik Kristoffersen. Heute hat sich der Norwerger seinen dritten Sieg im französischen Skiort geholt und damit sowohl im Gesamtweltcup wie auch im Slalom-Weltcup die Führung übernommen. Zusätzliche Besonderheit beim Erfolg des 30-Jährigen: zum ersten Mal ist Kristoffersen mit seiner neuen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk