Kristin Lysdahl am Sonntag wegen Handverletzung nicht am Start
29.12.2024
Kristin Lysdahl konnte am Sonntag nicht zum Weltcup-Slalom am Semmering (AUT) antreten. Die Norwegerin hatte sich am Samstag bei Riesenslalom eine Verletzung zugezogen und musste auf den Start am Sonntag verzichten.
Autsch. Die samstägliche "Begegnung" zwischen Kristin Lysdahls linker Hand und der Stange eines Riesenslalom-Tores auf der "Panorama"-Piste am Semmering war nicht nur schmerzhaft, sie war auch folgenschwer. Wie Lysdahl am Sonntagabend via soziale Medien mitgeteilt hat, haben nicht alle Knochen diesem Kontakt standgehalten und sie trägt am Unterarm/Handgelenk eine Gipsschiene. Diese wird mit roten Klett . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch