Kreuzbandriss bedeutet für Charlie Raposo das Saisonende

Charlie Raposo. – Foto: GEPA pictures

02.03.2024

Für Charlie Raposo hat der Weltcup-Winter 2023/24 am Freitag in Aspen geendet. Der britische Riesenslalom-Spezialist scheiterte im 1. Lauf des gestrigen Riesenslaloms schon nach wenigen Toren und zog sich dabei eine schwere Knieverletzung zu.

Charlie Raposo. – Foto: GEPA pictures

Unschöner Schlusspunkt hinter eine wenig erfolgreiche Saison für Charlie Raposo. Der 28 Jahre alte Brite ist am Freitag nach drei Toren im ersten Lauf des Riesenslaloms von Aspen in Rücklage geraten und danach weggerutscht. Bei diesem an und für sich wenig spektakulären Zwischenfall ist es passiert: Raposos Kreuzband im rechten Knie hielt dem Druck nicht . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk