Knieverletzung zwingt Roni Remme zur Pause

Roni Remme. – Foto: GEPA pictures

26.12.2024

Die letzten Weltcup-Rennen des Jahres 2024 finden ohne die Deutsche Roni Remme statt. Die 28 Jahre alte Kästle-Athletin muss wegen einer Knieverletzung auf die Teilnahme an den beiden Rennen am Semmering (AUT) verzichten.

Roni Remme. – Foto: GEPA pictures

Passiert ist es Anfang Dezember im Vorfeld des Europacup-Riesenslaloms von Mayrhofen (AUT). Bei einem Sturz hatte sich Roni Remme das rechte Knie derart unglücklich verdreht, dass sie sich einen Teilriss des Innenbandes und einen (neuerlichen) Knorpelschaden zugezogen hat. Weil dieses Knie seit November 2022 und dem beim Abfahrtstraining in Lake Louise nach einem Kreuzband- und Innenbandriss angeschlagen ist . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk