Junioren-Weltmeisterin von 2017 tritt von der grossen Bühne ab

Alice Merryweather. – Foto: GEPA pictures

16.05.2024

Die Karriere der US-Speed-Spezialistin Alice Merryweather endet abrupt. Die 27-Jährige, die 2017 in Are Junioren-Weltmeisterin in der Abfahrt geworden ist, hat via soziale Medien das Ende ihrer Karriere als Spitzensportlerin bekanntgegeben.

Alice Merryweather. – Foto: GEPA pictures

Alice Merryweather tritt vom Skirennsport zurück. Nicht ganz freiwillig, wie sie in ihrem Posting auf Instagram festhält. "Nach viel Trauer, Überlegung, Wut und letztendlich Akzeptanz habe ich mich entschieden, mich vom Ski-Weltcup zurückzuziehen. Das zu sagen bricht mir das Herz. Aber ohne die Unterstützung des US-Ski-Teams sehe ich keinen realistischen Weg, dass sich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk