Jetzt tanzt plötzlich auch Sofia Goggia den Samba
15.12.2024
Sofia Goggia gewinnt den Weltcup-Super-G von Beaver Creek und feiert ihren 25. Weltcup-Sieg der Karriere. Der Italienerin am nächsten kam Lara Gut-Behrami, die auf der "Birds of Prey" eine knappe halbe Sekunde mehr Zeit benötigt hat.
Der Blick zur Anzeigetafel, der Jubel und sofort der Ausstieg aus der Skibindung. Der Grund: Sofia Goggia wollte "den Pinheiro" machen. Sprich, die Italienerin wollte ihrer Zufriedenheit mit dem eben auf der "Birds of Prey" Gezeigten mit einigen Samba-Schritten Ausdruck verleihen. Das war eine schlechte "Braathen-Kopie" und eigentlich könne sie besser Polenta kochen als Samba tanzen, gab . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch