Miha Hrobat klar Schnellster im Beaver Creek-Training, aber …

Beaver Creek ist bereit für die ersten Speed-Rennen des Weltcup-Winters 2024/25. – Foto: GEPA pictures

03.12.2024

Mit dem ersten Training zur Weltcup-Abfahrt von Beaver Creek hat der finale Countdown für die Speed-Spezialisten begonnen. Bevor es am Freitag ernst gilt, stehen insgesamt drei Trainings auf dem Programm. Beim heutigen Test war Miha Hrobat (SLO) vor Marco Odermatt (SUI) und Cyprien Sarrazin (FRA) der Schnellste.

Beaver Creek ist bereit für die ersten Speed-Rennen des Weltcup-Winters 2024/25. – Foto: GEPA pictures

Wenn es am Freitag in der Abfahrt auf der Raubvogel-Piste (Birds of Prey) zur Sache und um den Sieg geht, wird am Ende ein Athlet bei der Siegerehrung in der Mitte stehen, der dieses Rennen noch nie hat gewinnen können. Keiner der bisherigen Beaver Creek-Sieger aus den 21 Weltcup-Abfahrten – angefangen bei Franz Heinzer (1988) und aufgeh . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk