Katja Grossmann beendet ihre Laufbahn als Rennfahrerin

28.12.2024
Das Schweizer Skiteam muss nach Yannick Chabloz einen weiteren Rücktritt hinnehmen. Diesmal trifft es das Speed-Team der Frauen. Die Berner Oberländerin Katja Grossmann sagt dem Rennsport tschüss.
Katja Grossmann. – Foto: Swiss Ski
Sie hätte das Zeug dazu gehabt, eine Grosse in den Speed-Disziplinen werden zu können. Der Gewinn der Silbermedaille bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2017 in Are hatte diese mögliche Entwicklung angedeutet. Das Schicksal, respektive die vielen Verletzungen, machten aber Katja Grossmann einen Strich durch die Rechnung. Zwar kämpfte sich die Brienzerin nach Rückschlägen stets . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch