Bei Elena Sanna Stucki sind 100 Prozent zu viel des Guten

Elena Sanna Stucki. – Foto: zvg

09.06.2024

Die Bündnerin Elena Sanna Stucki (19) hat den Sprung vom Nationalen Leistungszentrum Ost direkt ins B-Kader von Swiss Ski geschafft. Eine Geschichte über die Wichtigkeit von Bruder Gino und über den erlernten Umgang mit der Vernunft.

Elena Sanna Stucki. – Foto: zvg

Elena Sanna Stucki ist ein Kind der Berge. Dass aus der heute 19 Jahre alten Absolventin des Sportgymnasiums Davos eine Skirennfahrerin geworden ist, entspricht daher durchaus einer gewissen Logik. Daran hat ihr drei Jahre älterer Bruder Gino, seit der Saison 2021/22 als Technik-Spezialist in den Kadern des nationalen Verbandes, erheblichen Anteil. Weniger dagegen Schwester Franca, die zwar gerne . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk