Der 1. März – ein Tag der Rennabsagen

Dem Wetter "ins Netz gegangen": Skirennen (Europacup) und Abfahrtstraining (Weltcup) in Europa mussten abgesagt werden. – Foto: zvg

01.03.2024

Der erste Tag des Monats ist in Europa – zumindest für den Europacup und den Weltcup der alpinen Skirennfahrerinnen und -rennfahrer – kein erfolgreicher. Sowohl die Super-G im Europacup (Männer und Frauen) wie das Training für die Weltcup-Abfahrt der Frauen haben nicht stattfinden können.

Dem Wetter "ins Netz gegangen": Skirennen (Europacup) und Abfahrtstraining (Weltcup) in Europa mussten abgesagt werden. – Foto: zvg

Kein Abfahrtstraining in Kvitfjell (NOR), keine Europacup-Rennen in Stoos (SUI) und Reinswald (ITA). Der erste Tag des neuen Monats meint es mit den Skirennfahrerinnen und -rennfahrern nicht gut. Nachdem bereits am Donnerstag das erste Training zur für Samstag geplanten Weltcup-Abfahrt der Frauen in Kvitfjell (NOR) witterungsbedingt hatte abgesagt werden müssen, ist nach einigen zeitlichen Verschiebungen auch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk