Cyprien Sarrazin gewinnt auch in Kitzbühel
19.01.2024
Nach den Siegen in Bormio (Abfahrt) und Wengen (Super-G) gewinnt der Franzose Cyprien Sarrazin auch in Kitzbühel. Der 29-Jährige strotzt vor Selbstvertrauen und verweist Florian Schieder (ITA) und Mit-Favorit Marco Odermatt (SUI) in der ersten Abfahrt auf die Plätze.
Einer der beiden absoluten Top-Favoriten auf den Sieg in der Weltcup-Abfahrt von Kitzbühel gewinnt das Rennen am Freitag, der zweite Fahrer aus diesem exklusiven Duo fährt auf Platz 3. Die "Kitzbühel-Abfahrt" – der eigentliche Hahnenkamm-Klassiker wird am Samstag ausgetragen – hat gehalten, was sie im Vorfeld versprochen hatte: Spannung im Kampf um den Sieg und . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch