Corinne Suter – was sie tut, hat Hand und Fuss

Corinne Suter – Hand- und Fussabdrücke für einen guten Zweck. – Fotos: GEPA pictures

11.01.2024

Was Corinne Suter sportlich macht, hat in aller Regel Hand und Fuss. Nun hat die Abfahrtsweltmeisterin von 2021 und Abfahrtsolympiasiegerin von 2023 in Zauchensee ihre Spuren für einen guten Zweck hinerlassen.

Corinne Suter – Hand- und Fussabdrücke für einen guten Zweck. – Fotos: GEPA pictures

Corinne Suter hatte heute nach dem Abfahrtstraining in Altenmarkt-Zauchensee noch eine ganz besondere Aufgabe. Sie durfte – nachdem sie am 11. Januar 2020 mit ihrem ersten Weltcup-Sieg im Ort im Bundesland Salzburg bereits Eindruck hinterlassen hat – im Hotel Zauchenseehof des ehemaligen Abfahrtsweltmeisters Michael Walchhofer Abdrücke ihrer Hände und Füsse abgeben. Das daraus entstehende "Bild" wird Teil . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk