Gino Caviezel beim Sturz in Bormio mehrfach verletzt
29.12.2024
Der Schweizer Riesenslalom-Spezialist Gino Caviezel (32) hat sich beim Sturz im Weltcup-Super-G von Bormio am Sonntag mehrere Verletzungen zugezogen. Die ersten medizinischen Abklärungen haben eine Schulter- und eine Knieverletzung ergeben.
Der Weltcup-Super-G von Bormio begann am Sonntag gleich mit einem negativen Eindruck. Der 32 Jahre alte Bündner Gino Caviezel eröffnete das Rennen mit Startnummer 1 und kam, nachdem er nach rund 45 Fahrsekunden an einer Torstange hängen geblieben ist, heftig zu Sturz. Erst nach langer Rutschpartie über den San-Pietro-Sprung kam Caviezel zum Stillstand . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch