Nur noch drei Briten im Weltcup-Kader für den Winter 2024/25
12.06.2024
Die britischen Top-Kader sind im Hinblick auf die alpine WM-Saison 2024/25 kleiner geworden. In der höchsten Kategorie finden sich nur noch die Namen von drei Technik-Spezialisten. Speziell: gleich drei Brüder befinden sich im Europacup-Kader.
Nach den Rücktritten von Charlie Raposo (neu Manager des Brasilianers Lucas Pinheiro Braathen) und Charlie Guest ist das Weltcup-Kader des britischen Schneesportverbandes auf drei Mitglieder geschrumpft. Die Techniker Dave Ryding, Billy Major und Laurie Taylor, die es vergangenen Winter beim Slalom von Kitzbühel alle in die Top-20 geschafft haben, bilden Grossbritanniens Weltcup-Team. Beim mittlerweile 37 . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch