Sie braucht noch Zeit – Petra Vlhova in Sölden und Levi nicht am Start

Petra Vlhova anlässlich der Pressekonferenz vom 21. Oktober. – Foto: zvg

22.10.2024

Beim Heimrennen in Jasna verletzte sich Petra Vlhova am Knie. Der im Januar erlittene Kreuzbandriss ist medizinisch so weit behandelt und in Ordnung, dass die Slowakin wieder Skifahren kann. Aber ein Comeback im Weltcup dürfte erst im Dezember erfolgen.

Petra Vlhova anlässlich der Pressekonferenz vom 21. Oktober. – Foto: zvg

Petra Vlhova, in den Jahren 2020, 2021 und 2023 jeweils Drittplatzierte des Weltcup-Openings von Sölden, wird am Wochenende die grosse Abwesende sein. Im Januar riss sich die Slowakin beim Heimrennen in Jasna das Kreuzband im rechten Knie und arbeitet seither an der Rückkehr in den Weltcup. Diese Rückkehr wird sich aber noch etwas verzögern, wie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk