Anuk Brändli darf zum dritten Mal im Weltcup ran

Anuk Brändli steht im Swiss-Ski-Aufgebot für den Weltcup-Slalom am Semmering. – Foto: GEPA pictures

23.12.2024

Mit 16 Athletinnen reist Swiss Ski nach den Weihnachtstagen zu den letzten Weltcup-Rennen des Jahres 2024 nach Österreich. Am Semmering stehen am Wochenende 28./29. Dezember ein Riesenslalom und ein Slalom auf dem Programm.

Anuk Brändli steht im Swiss-Ski-Aufgebot für den Weltcup-Slalom am Semmering. – Foto: GEPA pictures

Nach einer kurzen Festtagspause setzen die Frauen ihre Weltcup-Saison am 28./29. Dezember in Niederösterreich fort. Im Skigebiet am Semmering, in Österreich gerne auch "Zauberberg" genannt, finden ein Riesenslalom und ein Slalom statt. Für diese beiden Rennen hat Swiss Ski-Cheftrainer Beat Tschuor insgesamt 16 Athletinnen aufgeboten – zehn dürfen den Riesenslalom und neun den Slalom bestreiten . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk