Der Bormio-Super-G findet ohne Simon Jocher statt
29.12.2024
Der deutsche Skiverband wird zum heutigen Weltcup-Super-G von Bormio nur mit drei statt mit vier Rennfahrern antreten können. Simon Jocher hat sich bei der Abfahrt am Samstag eine Verletzung zugezogen und muss auf einen Start verzichten.
Die "Stelvio"-Piste hat in den letzten Tagen mehrfach ihre Zähne gezeigt. Auch gestern, bei der Weltcup-Abfahrt. Der deutsche Speed-Spezialist zog sich bei der harten Landung nach dem weiten Sprung am San-Pietro ein Verletzung zu und kann deshalb beim heutigen Super-G nicht antreten. "Ich habe beim Sprung schon gemerkt, dass der weit und hoch geht . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch