Cyprien Sarrazin erleidet eine Kopfverletzung – Operation nötig

Cyprien Sarrazin. – Foto: GEPA pictures

27.12.2024

Der Franzose Cyprien Sarrazin ist beim 2. Training zur Weltcup-Abfahrt von Bormio (ITA) schwer gestürzt. Der Vorjahressieger und Trainingsschnellste vom Donnerstag blieb lange in den Sicherheitsnetzen liegen und musste mit dem Helikopter geborgen werden. Später sind an der identischen Stelle der Amerikaner Kyle Negomir und der Schweizer Josua Mettler gestürzt.

Cyprien Sarrazin. – Foto: GEPA pictures

Die "Stelvio", die so schwierige Abfahrtsstrecke von Bormio, hat zum wiederholten Male ihre Zähne gezeigt. Cyprien Sarrazin, im gestrigen Training der klar schnellste Fahrer und als Titelverteidiger der grosse Favorit auf den Sieg am Samstag, ist heftig gestürzt und musste mit dem Helikopter in Spitalpflege gebracht werden. Der Franzose, der erneut mit Bestzeit unterwegs gewesen ist, geriet vor . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk