Aleksander Aamodt Kilde wird auf dem Weg zum Comeback gebremst

Aleksander Aamodt Kilde. – Foto: GEPA pictures

30.07.2024

Aleksander Aamodt Kilde ist auf dem Weg zum Comeback eingebremst worden und liegt derzeit wieder in einem Spitalbett. Dem 31 Jahre alten Norweger macht seine beim Sturz am Lauberhorn verletzt Schulter wieder zu schaffen.

Aleksander Aamodt Kilde. – Foto: GEPA pictures

Gesundheitlicher Rückschlag für Aleksander Aamodt Kilde. Der Norweger, der sich nach seinem heftigen Sturz in Wengen und den schweren Verletzungen am Unterschenkel und an der Schulter auf dem Weg zurück befindet, musste sich wieder in Spitalpflege begeben. Der 31-Jährige verspürte in den letzten Wochen in der linken Schulter, die er sich im Berner Oberland . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk