Schweizer Doppelsieg beim Slalom in Coronet Peak

Joel Lütolf, Reto Mächler und Sam Maes (v.l.) auf dem Podest nach dem Slalom von Coronet Peak. – Foto: zvg

30.08.2024

Erfolgreiches Schweizer Slalom-Team in Neuseeland. In Coronet Peak sorgten Reto Mächler und Joel Lütolf für einen Schweizer Doppelsieg. Im Rennen der Frauen führte Reto Mächlers Schwester nach dem 1. Lauf noch, musste den Sieg dann aber der Einheimischen Piera Hudson überlassen und wurde Fünfte.

Joel Lütolf, Reto Mächler und Sam Maes (v.l.) auf dem Podest nach dem Slalom von Coronet Peak. – Foto: zvg

Nachdem am Donnerstag die Riesenslaloms aufgrund der jüngsten Niederschläge und der zu warmen Temperaturen hatten abgesagt werden müssen, konnten am Freitag – nach erneutem Schneefall in der Nacht und bei ziemlich heftigem Wind – auf der "ProAm"-Piste von Coronet Peak (NZL) die Slaloms durchgeführt werden. Und beinahe wäre dieser Tag zum grossen "Familien-Triumpf" für . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk