Wieder holt sich ein Schweizer die Trainingsbestzeit

Mit einem Lachen im Gesicht Richtung Ziel in Innerwengen: Niels Hintermann. – Foto: GEPA pictures

11.01.2023

Nach Stefan Rogentin am Dienstag gelingt mit Niels Hintermann am Mittwoch erneut einem Schweizer die schnellste Trainingsfahrt am Lauberhorn. Im Unterschied zum Vortag konnte am Mittwoch auf der Originalstrecke trainiert werden.

Mit einem Lachen im Gesicht Richtung Ziel in Innerwengen: Niels Hintermann. – Foto: GEPA pictures

Mit einer überzeugten und überzeugenden Fahrt im zweiten Training hat Niels Hintermann die Lauberhorn-Strecke auf der gesamten Länge mit Bestzeit absolviert. Der Zürcher mit Startnummer 9 fuhr in gestoppten 2:30,81 über die Ziellinie und blieb bis zum Ende der Veranstaltung an der Spitze der Rangliste. Hinter Hintermann reihten sich der Norweger Adrian Smiseth Sejersted (+0 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk