Keine Weltcup-Abfahrt in St. Anton, dafür zwei Super-G

Keine Weltcup-Abfahrt in St. Anton, dafür zwei Super-G

13.01.2023

Kein Abfahrtstraining am Donnerstag, kein Abfahrtstraining am Freitag, keine Abfahrt am Samstag. Die FIS und die lokalen Organisatoren der Kandahar-Rennen in St. Anton wollen nun am Samstag und Sonntag je einen Weltcup-Super-G durchführen.

Aufgrund der Wetterprognosen war es anzunehmen: auch das zweite Training zur Weltcup-Abfahrt der Frauen kann nicht stattfinden. Nachdem bereits die Testfahrt vom Donnerstag nicht hatte durchgeführt werden können, sind die Speed-Spezialistinnen auch heute nicht im Einsatz. Da die Wetteraussichten auch für das Wochenende wenig vielversprechend sind, erschien die Möglichkeit eines Trainings am Renntag auch . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk