Das Verletzungspech bei den Schweizer Skicrossern hält an
17.11.2023
Der vergangene Winter stand, was die Verletzungen betrifft, unter keinem guten Stern für das Schweizer Skicross-Team. Nun haben sich schon wieder zwei Teamstützen verletzt. Und beide fallen für längere Zeit aus.
Das Verletzungspech beim Skicross-Team von Swiss Ski will einfach nicht enden. Fielen im Winter 2022/23 der Reihe nach Olympiasieger Ryan Regez (Kreuzbandriss), Weltmeister Alex Fiva (Kreuzbandriss), Romain Detraz (Bandscheibe), Luca Lubasch (Kreuzbandriss), Gil Martin (AC-Gelenk) und Niki Lehikoinen verletzt aus, so triff es nun bereits vor Saisonbeginn Marc Bischofberger und erneut Luca Lubasch.
Der 32 Jahre alte . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch